Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleine Probleme mit Skin
#1
Ahoi Big Grin
Ich habe mir ein neues Theme installiert.
CrystalWhite heißt es.
Jetzt habe ich aber das problem das wenn ich auf AdminCP klicken will der Link nicht funktioniert. Wo kann man den Link editieren damit ich den Zugriff weiterhin auch etwas einfacher habe ^^

Außerdem habe ich noch das Problem, wenn ich auf das Forum gehe sieht man zuerst alles zugeklappt. Ich will aber das wenn man das Forum betritt sofort alle Foren sehen kann.
http://raid0r.de/mybb/
Wer will kann es sich ja anschauen Wink

Gruß
Zitieren
#2
Bei mir werden alle Foren angezeigt. Poste ggf. einen Screenshot wenn das Problem noch existiert. Den Link zum Admin-CP findest du im Template header_welcomeblock_member_admin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja ich hatte den Skin wieder geändert, damit sich jeder zurechtfindet.
http://img296.imageshack.us/img296/9748/...nntou3.jpg
So sieht es aus wenn man das Forum aufruft. Ich hätte aber gern das die Foren alle offen sind, also das man sofort sieht was es für foren gibt.
Zitieren
#4
Hm,
ich würde sagen das Themes ist nicht für die aktuelle Version geeignet.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Wo finde ich denn Themes die für die neusten Versionen geeignet sind?
Zitieren
#6
Hier http://www.mybbdesign.com/
und hier http://www.mybbcoder.info/index.php
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiken in Beiträgen ausblenden (Paranoid Skin) Miracle Boy 0 1.017 26.01.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Miracle Boy
  2 kleine Theme erstellungs Probleme Crasher 11 3.980 01.01.2007, 20:06
Letzter Beitrag: Michael
  kleine probleme beim tpl anpassen kai1083 2 1.524 31.10.2006, 10:25
Letzter Beitrag: kai1083
  bestimmter Skin R_OoK_IE 2 1.729 12.09.2006, 18:56
Letzter Beitrag: Michael