Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema "Counter/Webstat" einbauen
#1
Hallo Leute
Ich möchte jetzt noch einen Counter einbauen, ich habe hier bereits div Themen über Countereinbauen gelesen, die helfen mir aber nicht wirklich weiter. Ich habe diese Webstat http://www.php-web-statistik.de dies erfordert dass ich diesen Coden in die Seite einbauen muß:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.yourdomain.com/stat/pixel.php?mode=js"></script>

Wenn ich die Zeile in ACP - Templates - Headerinclude einbaue zählt er jede einzelne Seite die je im Forum vorkommt. Das will ich aber nicht, ich möchte dass nur bestimmte Seiten gezählt werden, zB nur die index.php und eventuell die eigentlichen Foren, aber nicht die Suchseite oder Memberseite usw...

Wie kann ich das machen :question:
Ich habe schon versucht die Zeile einfach in die index.php zum Schluß anzuhängen, aber da tut sich gar nix.
#2
Dann musst du die Zeile in die entsprechenden Templates einfügen, also index, forumdisplay, showthread,...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank

ist mir fast peinlich, darauf hätt ich selber kommen können Embarrassed


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Counter einbauen Basteltrulla 11 1.694 21.01.2007, 16:30
Letzter Beitrag: DaSilva