Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfänger
#11
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Jetzt weiß ich auch warum das mit dem Hintergrund nicht gleich geklappt hat !!
Die Url usw. war alles richtig angeben, auch die Datein waren in die richtigen Verzeichnisse geladen !!

Der Hintergrund in der Spalte "Body" ist der ganz schmale Rand aussen herum !! Und da der Rand so schmal war konnte man die Pfote bzw. Pfoten, auch nicht erkennen !!

Ich hab die Pfote jetzt in der Spalte "Inhalts-Container" angegeben und jetzt ist Sie auch da !! Smile

Gruß diablo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome Panel bearbeiten & Entfernung von td.tcat (Anfänger) soca 1 1.187 05.03.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Icons ändern für Anfänger Stuart 10 4.336 10.09.2012, 07:02
Letzter Beitrag: Torie
  CSS für einen Anfänger Ulrich 8 2.924 09.11.2008, 01:44
Letzter Beitrag: Ulrich
  Anfänger möchte Button ändern Norbert 3 2.441 17.10.2008, 13:15
Letzter Beitrag: Norbert