Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes Ändern/Entfernen funktioniert nicht
#11
Ich habe mir das Ganze angesehen und kann das Verhalten nachvollziehen. Allerdings habe ich im Moment keine Lösung parat, da ich nicht weiß warum dieser Fehler auftritt und wie schon gesagt kein Bug dazu bekannt ist.
Du kannst vorerst folgenden Workaround benutzen. Öffne css.php?theme=3 in deinem Browser und speichere den Inhalt in einer CSS-Datei ab. Diese kannst du dann auf deinen Webspace laden und im Template headerinclude am Ende einbinden. Du kannst die gewünschten Änderungen nun direkt in der Datei vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.741 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter