Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldungen von neuen Benutzern
#1
Hallo zusammen,

ich habe auf drei meiner Homepages das Mybb-Forum installiert. Das klappt eigentlich auch ohne Probleme. Leider gibts bei der letzten HP jetzt doch einige Schwierigkeiten, die bei näherer Betrachtung jetzt auch bei den anderen HPs auftreten.

Es können sich im Prinzip keine neuen Benutzer anmelden, da das Capcha nicht korrekt angezeigt wird. Woran kann das liegen? Kann man dieses Feature deaktivieren? Wenn ja wo?

Außerdem kommt es vor, dass ich das Forum auf der letzten HP eingerichtet habe. Nach mehreren Admin-Aktionen kann das Forum dann nicht mehr aufgerufen werden -> es wird nur noch eine leere Seite angezeigt und ich kann auch nicht mehr ins Admin-CP.

Hoffentlich gibts Hilfe...

Das letzte Forum ist unter www.kirchenmusik-brenneke.de/forum/index.php zu erreichen.
#2
Ausschalten der Grafiken geht im Admin-CP:
Foreneinstellungen/Allgemeine Konfiguration/Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung

Warum die nicht angezeigt werden, weiß ich auch nicht.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Wenn keine Grafiken angezeigt werden, liegt es vermutlich am fehlenden GD-Support seitens des Hosters.

Ruf´ dazu einfach mal im Admin-CP "Verwaltung --> Zeige PHP-Info" auf, und sieh´ Dir an, was dort unter dem Abschnitt "gd" steht.

Alternativ dazu kannst Du auch die Dateien aus diesem Beitrag verwenden. Vielleicht hilft es auch, wenn Du Dir mal das ganze gerade genannte Thema durchliest.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Zwoetzen schrieb:Ausschalten der Grafiken geht im Admin-CP:
Foreneinstellungen/Allgemeine Konfiguration/Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung

Warum die nicht angezeigt werden, weiß ich auch nicht.

Das hat geholfen. Super. Vielen Dank!
#5
Hallo ich bin Roman
Und bin 16 jahre alt, ich würde euch mal eins sagen wieso macht ihr nicht foren auf das ersten nur für gäste ist und 2tens eins für neu mitglieder wer besser.

mfg Tiger

Kommt doch mal auf meinen Forum gucken
Hier der Link *link entfernt*
#6
Hallo tiger,

bitte beachte die Forenregeln, knuddelsforen SIND NICHT ERLAUBT!

2tens, wozu.

Die meisten Leute haben Fragen und Gäste accounts sind so unübersichtlich, abgesehen davon das die Registration ne Minute dauert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Anmeldungen unter einer Email-Adresse Peter38 4 1.932 21.12.2006, 13:31
Letzter Beitrag: NetHunter