Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Suche funktioniert nicht
#1
Ich suche nach Worten die definitiv im Board vorhanden sind. Gefunden wird aber nichts. Ist übrigens auch auf mybboard.com so.

Gruß NetHunter Cool
#2
Hast du ein Beispiel dafür?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Kannst du haben.

Diese Suchanfrage (sh. Anhang)

führt zu:
Zitat:Sorry, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Das Wort Beispiel steht aber in deinem Beitrag direkt über meinem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Gibt es denn bei dir im Board einen Benutzer mit dem Namen "Beispiel"?
#5
Oh Embarrassed

Das ist so peinlich das ich es selbst kaum glauben kann. Mit Brille wäre das nicht passiert.
Sorry für diese Meldung. Das einzige was hier einen Bug hat bin wohl ich.
Am besten ihr löscht das ganze Thema wieder.

Gruß NetHunter Cool
#6
Hallo NetHunter,
ist ja nicht so schlimm.Blank_look

Wenn du das Thema ernsthaft gelöscht haben willst gib einem von uns bescheid. Ugly

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Nein, kann ruhig stehenbleiben. Ich dachte nur an das löschen des Beitrags weil er letztenendes ungerechtfertigt war.

Gruß NetHunter Cool