Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen einfügen
#1
Question 
Hi nochmal,

ich arbeite immer noch an diesem Forum und nun wurde mir aufgetragen dort eine Tabbele in eine der Foren zu stellen.
Habt ihr eine Ahnung, wie man das Einfügt oder ob es überhaupt geht?

Wieder einmal Danke im vorraus.
#2
Ich muss schon sagen sehr aussagekräftig.

Was für ne Tabelle, wofür, was soll diese bewirken.

ne tabelle baut man einfach ins template ein, das wird dir denke ich aber kaum weiterhelfen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Diese Forum soll für einen Bestimmten Fachbereich einer UNI sein und darin sollen alle Mitarbeiter einer Fakultät mit Namen, Raum, Fachgebiet etc. aufgelistet sein.

Dafür soll ich in einem Tread die alle zusammenpacken. Und sie sollten am besten so sein, dass man sie nach Namen oder Fakultäten wahlweise sortieren kann.
#4
Es gibt ein Plugin dafür: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=245

Aktualisierung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3594

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank. Mache ich gleich
#6
Ich habe gerade bemerkt, dass diese Plugin's nur für die Versionen bis 1.2.1 gehen.
Wir haben hier aber die Version 1.2.2.
Gibt es vielleicht auch dafür Plugins?
#7
Das macht keinen Unterschied. Das Plugin kannst du trotzdem benutzen.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#8
Beim Aktivieren bekomme ich folgende Meldung:

Warning: table_tag_activate(./inc/adminfunctions_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Warning: table_tag_activate(./inc/adminfunctions_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Fatal error: table_tag_activate(): Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 34


Was ist falsch? Es ist richtig installiert.

Gruß

Snake
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#9
Der Fehler erscheint, weil das Plugin für MyBB 1.0.x/1.1.x gemacht wurde.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid24412

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Da fehlt ein Punkt im Code.

Korrigierte Version im Anhang

Edit: Sorry ich arbeite zu fix heute, zu viel Uni Kram, da denkt man dann zu schnell. *g*


Angehängte Dateien
.rar   table_tag.rar (Größe: 2,13 KB / Downloads: 2)
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabellen-Zwischenstriche wieder einfügen Neo 3 658 19.01.2008, 15:29
Letzter Beitrag: Neo