Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen einfügen
#11
Öhm wo fehlt der Punkt?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#12
function table_tag_activate()
{
require '../inc/adminfunctions_templates.php';
global $db;
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#13
Hi, Snake!

Nein, das ist jetzt ganz falsch.
Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/adminfunctions_templates.php';

Wie du siehst ist der Punkt VOR dem ' und deshalb braucht es da nur einen Punkt.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#14
Bei mir funzt es aber nur mit diesem Extra Punkt. Werde doch wissen, was auf meinem Server wie geht und wie nicht. Habs doch selbst so getestet. :-\
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#15
Ihr redet aneinander vorbei. Entweder so:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/adminfunctions_templates.php'
oder so:
PHP-Code:
require '../inc/adminfunctions_templates.php'
, weobei die erste Methode eleganter ist Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
Jetzt habe ich nach dem Update auf 1.2.3 wieder ein Problem mit diesem Plugin.

Folgende Fehlermeldungen

1. Beim deaktivieren oder aktiveren des Plugins selbst:
PHP-Code:
Warningtable_tag_deactivate(./inc/adminfunctions_templates.php): failed to open streamNo such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 140

Warning
table_tag_deactivate(./inc/adminfunctions_templates.php): failed to open streamNo such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 140

Fatal error
table_tag_deactivate(): Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php'in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 140 

2. Beim deaktivieren oder aktiveren eines völlig anderen Plugins:
PHP-Code:
Warningfopen(./inc/settings.php): failed to open streamNo such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 240

Warning
fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 241

Warning
fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 242
Botanikforum
.de Wenn Pflanzendann hier pflanzenControl Panel
---Plugin-Manager

MyBB Nachricht
Das Plugin wurde erfolgreich aktiviert


Wo liegt nun der Fehler, wieder weil das Plugin nicht für 1.2.3 geschrieben wurde?
Wenn ja, wie installiere ich es wieder? Oder was muss ich ändern, dass es anerkannt wird.

Gruß

Snake
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#17
Versuche mal die andere Möglichkeit über
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/adminfunctions_templates.php'

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hi, alle zusammen!

@ Mak+Michael:

Danke euch!
Das ist GENAU das was ich meinte. Aber Snake hat mich wohl falsch verstanden.

@ Snake:

Probier doch einfach mal exakt den Code aus, den ich in dem verlinkten Thread gepostet habe - nur so mal als Idee.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#19
Meldung beim aktivieren kommen:

PHP-Code:
Warningfopen(./inc/settings.php): failed to open streamNo such file or directory in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 240

Warning
fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 241

Warning
fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/103785_76139/webseiten/mybb/inc/plugins/table_tag.php on line 242
Botanikforum
.de Wenn Pflanzendann hier pflanzenControl Panel
---Plugin-Manager

MyBB Nachricht
Das Plugin wurde erfolgreich aktiviert

Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.

Also ich habe nun alles versucht zu ändern. Es geht trotzdem nur mit Fehlermeldung.

Gruß

Snake
http://www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
#20
Welchen Code benutzt du eigentlich?
Benutzt du den Plugin der immer noch nicht für 1.2 geschrieben wurde? - Du musst schon den aktuellen Code, siehe den Post-Link von Michael, benutzen.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabellen-Zwischenstriche wieder einfügen Neo 3 657 19.01.2008, 15:29
Letzter Beitrag: Neo