Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Fehler "to many connections"
#1
Sad 
Hallo, Big Grin

ich wollte eben mal wieder auf mein Board spazieren und da erhalte ich folgende Fehlermeldung: Sad
Code:
Warning: mysqli_errno() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /srv/www/httpd/phost/m/net/pytalhost/mastermind666/web/inc/db_mysqli.php on line 283
MySQLi error:
Too many connections
Query:

Kommt auch wenn ich über /admin einsteigen will.
Kann jemand aus dieser Meldung die Ursache erkennen :question:

Es Handelte sich jedoch nur um eine vorübergehende Sache denn es funzt wieder. Aber woher kommt das und wie kann ich das verhindern :question:

Waren zuviele User Online, oder hat das System einen DB Eintrag noch nicht verarbeitet gehabt :question:

Sry, da der Fehler nicht mehr da ist sind es eher nur Theoretische Fragen. Shy

Danke
#2
Sieht nach Überlastung des Servers aus. Liegt am Hoster, kannst du nicht viel dran machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Big Grin 
Nuja, des isch der nachteil am kostenlosten Hosting.
Da es sich wieder erholt hat und seit dem draufspielen heute zum ersten mal auftritt, ist es noch erträglich.

Danke
#4
Also das passiert nicht nur bei kostenlosen Providern.

Ich WAR bisher bei *sagichnicht* und da hatte ich das ständig, wenn mehr als 20 User im Forum waren. Jetzt bin ich bei All-Inklusive und habe selbst bei mehr als 30 Usern keine Probleme mehr Big Grin
=>> BLUEMOON'S endgeiles ARCADE-Spiele-Board <<=

[Bild: OBST-BANNER.jpg]

Klick auf das Bild um mit uns um die Highscores zu kämpfen !
#5
Eigenartigerweise war niemand auf dem Board, ich wollte erst drauf gehen. Sad

Naja da ja der Besucherrekord bei 4 liegt, weiß ich ja das es das System zumindest schon mal bis dahin schafft. Toungue

Ist ja noch klein mein Board, sollte bei zunhemender Userzahl auch die Fehlerquote steigen, werde ich mir gedanken machen über einen Umzug zu einem anderen Hoster. Smile

Aber ich mag es wenn es so schön kostenlos ist. Shy
#6
Du bist ja nicht der einzige auf dem Server.
Es kommt auf die Gesamtauslastung an, nicht nur auf deinen ftp account / board bei denen.