Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Status im Profil
#1
Also wie bekomm ich dieses Online Offline Status ins Profil?

Schaut mal auf dem screen ich will das was ich auf dem Screen rot eingerahmt habe http://uploadyourimage.up.ohost.de/screen.JPG
#2
Dafür gibt es ein Plugin, dieses muss aber noch an MyBB 1.2.x angepasst werden: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=295

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael hat alles geklappt Big Grin
#4
Wie kann man die Farbe von ONLINE / OFFLINE im Forum ändern?

Also normal: Online = grün
Offline = Grau

Wo kann man das ändern?
#5
Dafür sind diese Templates zuständig: postbit_offline und postbit_online
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke für die Auskunft!

Ist der Mod (http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=295) MyBB 1.2.9 kompatibel?
#7
Wahrscheinlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Kann man das MyBB 1.2.9 kompatibel machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Status im Profil anzeigen zu lassen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich den Status Online/Offline ??? happyspeedy 2 1.571 10.09.2006, 15:00
Letzter Beitrag: happyspeedy