Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Erstellung mit XML ?
#1
Hallo,

gibt es eine Anleitung, wie man mit XML ein neues Thema erstellt...
Worauf muss geachtet werden...

cu
Bigmemo
Zitieren
#2
Wie meinst du das?
Wie soll man mit XML ein Thema im Forum eröffnen können?Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe einige Themas gefunden die naja gut sind halt nur naja...um das Thema zu installieren tue ich ja eine XML datei importieren...und die dazu gehörigen images hochladen, was auch kein problem wäre...habe mir auch einige dateien angesehen nur so ganz bin ich nicht dahinter gekommen was wie wovon abhängt und worauf man achten sollte...

cu
Bigmemo
Zitieren
#4
Hier ein einfaches Tutorial wie man Themes über das Admin - CP erstellt.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Mfg

Ps: Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich das gleiche wie modercol schrieb Big Grin

Zitieren
#5
Hallo,

@Crasher
das kenne ich schon...habe auch mein altes Board so gemacht...jetzt habe ich 1.22 installiert und möchte ein Thema erstellen...wie geschrieben habe ich einige themas auch importiert nur die gefallen mir in einigen Punkten nicht...beim improtieren hatte ich XML Dateien...die habe ich auch angeschaut, bei einigen Stellen bin ich mir nicht ganz klar geworden...ich wollte eigentlich wissen worauf man achten muss...

cu
Bigmemo
Zitieren
#6
Wie schon gesagt werden Themes normalerweise im Admin-CP erstellt. Du kannst das Theme dann in eine XML-Datei exportieren, wenn du es z.B. weitergeben willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XML zu DOM-Objekt in Javascript poncho 2 1.582 04.12.2006, 19:11
Letzter Beitrag: poncho