Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich würde auch gerne so was wie hier haben
#1
Wie die überschrift schon aussagt würde ich auch gerne wie hier ganz links zu sehen ist im Forum auch so was runter haben wie z.b.

neuste downloads neueste updates und so weiter kann mir einer sagen wie es geht ?

wäre sehr nett von euch wenn mir das einer sagen könnte


mfg Marco
Zitieren
#2
Nun, ich denke dass das auf Basis des "Übersichts" Hack (den es hier im Forum zu downloaden gibt) aufgebaut ist. Du müsstest nur im Template die Position ändern gehen und es so erweitern dass auch deine Downloads angezeigt werden. Auf jedenfall haste dann neueste Themen und neueste Beiträge die du dann sehen kannst. Den "Übersicht" Hack kannste http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276 hier downloaden.

MFG,
RitchieF
Zitieren
#3
Ja und wo ist das mit dem template drine ?
Zitieren
#4
ACP=>Templates hinzufügen/bearbeiten=>Dein Template=>Template ausklappen=>Startseite Templates=>index

Diese Angaben sind ohne Gewähr!!! Bin nämlich noch ANfänger. Aber bei mir ist mein Overview Hack dort aufgelistet. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, also nix machen wenn du dir nicht sicher bist^^

MFG,
RitchieF
Zitieren
#5
Das ist das Blocksystem von Dragon: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=128
Allerdings ist die Version die hier auf mybbcoder läuft auf unsere Ansprüche hin modifiziert.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt-Anzeige wie hier im Board Domic 39 14.465 21.07.2017, 20:25
Letzter Beitrag: saen
  Erledigt System wie hier im Forum Line.Dev 6 2.083 20.09.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.363 12.09.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.233 01.08.2011, 09:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 2.334 29.11.2008, 20:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX