MyBB.de Forum

Normale Version: Ich würde auch gerne so was wie hier haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie die überschrift schon aussagt würde ich auch gerne wie hier ganz links zu sehen ist im Forum auch so was runter haben wie z.b.

neuste downloads neueste updates und so weiter kann mir einer sagen wie es geht ?

wäre sehr nett von euch wenn mir das einer sagen könnte


mfg Marco
Nun, ich denke dass das auf Basis des "Übersichts" Hack (den es hier im Forum zu downloaden gibt) aufgebaut ist. Du müsstest nur im Template die Position ändern gehen und es so erweitern dass auch deine Downloads angezeigt werden. Auf jedenfall haste dann neueste Themen und neueste Beiträge die du dann sehen kannst. Den "Übersicht" Hack kannste http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276 hier downloaden.

MFG,
RitchieF
Ja und wo ist das mit dem template drine ?
ACP=>Templates hinzufügen/bearbeiten=>Dein Template=>Template ausklappen=>Startseite Templates=>index

Diese Angaben sind ohne Gewähr!!! Bin nämlich noch ANfänger. Aber bei mir ist mein Overview Hack dort aufgelistet. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, also nix machen wenn du dir nicht sicher bist^^

MFG,
RitchieF
Das ist das Blocksystem von Dragon: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=128
Allerdings ist die Version die hier auf mybbcoder läuft auf unsere Ansprüche hin modifiziert.