Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation funktioniert nicht Fehlermeldung
#11
ok könnt ihr mir einen Link schicken wo es gute kompitable themen sind?!
wäre euch sehr dankbar ich habe jetzt alles noicheinmal von vorne gemacht nochma neu bei funpic angemeldet danach 1.2.2 runtergeladen das werde ich jetzt entpacken wie soll ich dann weiter vorgehen??
#12
Die Installation ist identisch mit 1.2.1, Links zu Themes findest du überall im Forum, benutz einfach mal die Suche.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
ok bin jetzt eine weile weg.
#14
Dennis schrieb:ok könnt ihr mir einen Link schicken wo es gute kompitable themen sind?!
wäre euch sehr dankbar ich habe jetzt alles noicheinmal von vorne gemacht nochma neu bei funpic angemeldet danach 1.2.2 runtergeladen das werde ich jetzt entpacken wie soll ich dann weiter vorgehen??
Hier ist eine Erklärung https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html
Hier findest du Themes.
http://www.mybbdesign.com/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
ok die thmes lassen sich ändern aber schaut es euch selbst an bei mir sehe ich die Icons wie für kalender usw. nicht.
http://weltderforen.we.funpic.de/Forum/index.php
und noch was kann ich meine url irgendwie änder z.b.: http://www.weltderforen.de so soll meine URL aussehen.
#16
Das liegt wohl daran, dass in dem Theme keine Icons vorgesehen sind. Jedenfalls sind im Header keine eingetragen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#17
Dennis schrieb:und noch was kann ich meine url irgendwie änder z.b.: http://www.weltderforen.de so soll meine URL aussehen.

Dazu musst du dir eine .de Domain kaufen. http://www.uniteddomains.de. da kostet eine .de Domain 12

#18
Gibt es auch eine kostenlose Variante von der Domain???

Was heißt header wie kann ich das denn ändern schlagt mir doch mal bitte gute designs vor wo das alles schon dabei ist.und gleich den link dazu DANKE DANKE
#19
Was für eine Farbe soll denn der Style haben?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#20
am besten so ähnlich wie das OrangeIce Theme. Also Hellblau Orange.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation funktioniert nicht richtig bei mir Maimuna 4 1.040 01.01.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Maimuna