Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner autom. anpassen
#21
Poste doch mal bitte das Template header von dem Theme bulletin.
Und die geänderte CSS aus dem Theme bulletin.

P.S.: Achte darauf die richtigen zu erwischen und nicht die vom Standardtheme
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Ich habe es gefunden in dem header Template war ein <hr class="hidden" /> zuviel.


Ich danke euch allen!

EDIT: wie mache ich das, das mein banner im Center ist?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#23
Bei deinem Themes ganz unten bei Extra CSS
Code:
.logo {
text-align: center;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#24
Danke nocheinmal!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#25
so nun habe ich doch ein problem damit und zwar sieht beim IE 6.0 alles toll aus nur beim IE 7.0 und bei mozilla ist alles etwas verschoben, wenn ich den Banner nach der art und weise einbaue. Der Banner ist ja normaler weise im Seiten Container, wär das problem behoben wenn man ihn wieder ein den seiten container macht? Wenn das so sein sollte wie muß ich die codes ändern? Zur veranschaulichung habe ich mal einen screen angehänt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#26
Das sollte sich durch diese Änderung eigentlich nicht verschieben . Hast du bei der Änderung vielleicht irgendwie was gelöscht? Ansonsten versuch es mal mit einem Validator. Ich vermute, dass da ein Codefehler vorliegt.
Wenn dem nicht so ist, kannst du mit [code]#navigation {margin-top: 20px;} den Abstand bestimmen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#27
Was ist ein validator?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#28
Damit wird festgestellt, ob deine Seite nach festgelegten Normen aufgebaut ist, bzw. wo die Fehler (alles was nicht regelkonform ist) liegen.
Gehe auf diese Seite:
http://validator.w3.org/
und gib bei "Validate by URL" die URL der zu überprüfenden Seite an. Klicke dann auf "Check" und du bekommst das Ergebnis (entweder "This Page Is Valid ..." oder der Fehlerbericht).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#29
ich habe diese url eingegeben http://www.e30freunde-preussen.de/forum/index.php und der zeigt mir 14 errors, Hillfe mein Forum hat fehler [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/wein.gif]
Was kann ich tun? *schluchts*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#30
Der Validator sagt dir doch, wo die Fehler sind, die kannst du dann im Template ausbessern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren