Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragszahl-Anzeige Fehler
#1
Hab zufällig das Problem entdeckt, dass, wenn ich auf die Beitrags-Anzahl der Benutzer klicke (also z.B. oben in der Übersicht,rechts neben dem Namen; oder im ACP bei der User verwaltung)folgende Meldung kommt:

Fatal error: Call to undefined function: postify() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumgamerstrix/inc/plugins/extendedsearch.php on line 77

Wie kann man dieses Problem lösen?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Die Funktion postify() gibt es in MyBB 1.2.x nicht mehr. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18978

Du musst den Code in der Plugindatei extendedsearch.php entsprechend anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Und warum haben die Entwickler dann nicht selber den Code ersetzt?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Wie schon gesagt tritt der Fehler in einem Plugin auf, damit hat die MyBB Group nichts zu tun.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Er tritt eben nicht nur im Plug-in Übersicht auf sondern auch im ACP unter "NAch Benutzern suchen" und dann den Benutzer suchen oder alle anzeigen, auf jeden Fall wenn man bei dem Ergebnis auf die Beitrags Anzahl klickt kommt auch der Fehler.
So bin ich nämlich auf den Fehler aufmerksam geworden.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Ist die Fehlermeldung überall gleich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja überall gleich.
Gleiche Fehler Meldung aber nur wenn der User schon einen Beitrag geschrieben hat, wenn er 0 hat zeigts an:
"Sorry, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut."
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
Du sagst selbst, dass die Fehlermeldung überall gleich ist, dann handelt es sich um ein Plugin. Laut Fehlermeldung geht es um die Datei /inc/plugins/extendedsearch.php (Zeile 77).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich sehe gerade ich habe da ein Plug-in namens "Erweiterte Suchoption" von DennisTT.
Das müßte es sein.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragszahl im Profil entfernen nachteule 7 962 11.06.2007, 08:23
Letzter Beitrag: nachteule