MyBB.de Forum
Beitragszahl-Anzeige Fehler - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beitragszahl-Anzeige Fehler (/thread-4379.html)



Beitragszahl-Anzeige Fehler - modercol - 03.01.2007

Hab zufällig das Problem entdeckt, dass, wenn ich auf die Beitrags-Anzahl der Benutzer klicke (also z.B. oben in der Übersicht,rechts neben dem Namen; oder im ACP bei der User verwaltung)folgende Meldung kommt:

Fatal error: Call to undefined function: postify() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumgamerstrix/inc/plugins/extendedsearch.php on line 77

Wie kann man dieses Problem lösen?


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - Michael - 03.01.2007

Die Funktion postify() gibt es in MyBB 1.2.x nicht mehr. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2918&pid=18978#pid18978

Du musst den Code in der Plugindatei extendedsearch.php entsprechend anpassen.


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - modercol - 03.01.2007

Und warum haben die Entwickler dann nicht selber den Code ersetzt?


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - Michael - 03.01.2007

Wie schon gesagt tritt der Fehler in einem Plugin auf, damit hat die MyBB Group nichts zu tun.


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - modercol - 04.01.2007

Er tritt eben nicht nur im Plug-in Übersicht auf sondern auch im ACP unter "NAch Benutzern suchen" und dann den Benutzer suchen oder alle anzeigen, auf jeden Fall wenn man bei dem Ergebnis auf die Beitrags Anzahl klickt kommt auch der Fehler.
So bin ich nämlich auf den Fehler aufmerksam geworden.


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - Michael - 04.01.2007

Ist die Fehlermeldung überall gleich?


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - modercol - 04.01.2007

Ja überall gleich.
Gleiche Fehler Meldung aber nur wenn der User schon einen Beitrag geschrieben hat, wenn er 0 hat zeigts an:
"Sorry, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut."


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - Michael - 04.01.2007

Du sagst selbst, dass die Fehlermeldung überall gleich ist, dann handelt es sich um ein Plugin. Laut Fehlermeldung geht es um die Datei /inc/plugins/extendedsearch.php (Zeile 77).


RE: Beitragszahl-Anzeige Fehler - modercol - 05.01.2007

Ich sehe gerade ich habe da ein Plug-in namens "Erweiterte Suchoption" von DennisTT.
Das müßte es sein.