Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsvorschau...
#1
Hallo,

Ich weiß nicht ob sowas schon vorhanden ist aber ist es nicht möglich, wenn man über ein Thema im Forum mit der Maus fährt, das dann eine kleine Beitragsvorschau gezeigt wird? Somit muss man nicht in jeden Beitrag gehen um zu wissen was los ist.
Zitieren
#2
Dafür gibt es ein Plugin, dieses muss aber für MyBB 1.2.x angepasst werden: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=209

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren