Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Krum & Schief
#21
JA;
Aber wie bekomme ich die in meinem neuen Theme rein ?
Also, z.B die Bewrtung des Themas oder Thema erstellen, diese ganzen Buttons ?
ich habe shcon paar nach:

/Upload/images/images/ upgeloadet, aber i-wie zeigen die mir die immer noch nicht in meinem forum an..
Zitieren
#22
Klick mal auf eine Fehlende Grafik mit rechts und gehe auf Eigenschaften. Dort wird dir angezeigt wo sich die Grafik befinden sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Herzlichen Dank,
jetzt fehlen mir noch 2. Buttons einmal

Zitiere einen Neuen Satz

Und Thema geschlossen

Nunja, ich mach mich mal auf die Suche

& DANKE

MFG
DMX

//EDIT: Ich sehe jetzt das diese Zitieren Button nicht das gleiche Design hat wie das Theme eig. aussieht ums so zusagen, der Zitieren Button stimmt nicht überein genau wie der The geschlossen & anstatt meine Sterne sind ******** wie kann man das wieder machen ?
Und diese Zitieren und geshclossen buttons habe ich schon aus meinem Webspace gelöscht aber i-wie lassen die sich ncith löschen.
Könnte mir einer dies villt machen, der erfahrung hat ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Validierungsproblem "&" hugin 3 3.048 19.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: hugin