Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account löschen / Inaktiv Plugin???
#11
Question 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich jedem User die Möglichkeit bieten kann seinen Account selber zu löschen (ohne dessen Posts):question:

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#12
Ohne eine Modifikation/Plugin ist das leider nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
hmmmmmm...
Ist so ein Plugin schnell fertig? Lohnt es sich auch mybbcoder... nachzufragen?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#14
Kannst du nachfragen.

Mfg

Zitieren
#15
Bimon schrieb:hmmmmmm...
Ist so ein Plugin schnell fertig? Lohnt es sich auch mybbcoder... nachzufragen?

Ich nehme mal an, dafür ist die Community auch da! Wink
Zitieren
#16
Ich habe gerade ein Mod geschrieben, das die gewünschte Aufgabe erledigen sollte.

Download: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=454

Installation:
1. Die angefügte Datei herunterladen und entpacken.
2. Die Datei delaccount.php in den Ordner des Forums übertragen
3. Im Admin-CP ein neues Template mit dem Namen delaccount und dem Inhalt der Datei template_delaccount.txt erstellen.
4. Die Sprachstrings aus der Datei lang_delaccount.php in die angegebenen Sprachdateien einfügen.
5. Einen Link im Forum auf die Datei delaccount.php einfügen. Soll dieser im Menü im Benutzer-CP erscheinen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...70#pid2370

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
supi klappt wunderbar DANKE!!!
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#18
Michael schrieb:Nicht aktivierte Benutzer kannst du mit diesen Plugins löschen lassen: http://www.mybbcoder.info/showthread.php?tid=159

Das angegebene Thema existiert nicht.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#19
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18967

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Hallo Michael,

danke für den Link! Ich finde das Plugin nicht schlecht, aber könnte man das nicht so ändern, dass bevor die inaktiven Benutzer gelöscht werden erst einmal angeschrieben werden? Leider vermisse ich bei "Benutzer bereinigen" auch die Einstellungen wann sie gelöscht werden sollen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account selbst löschen? gugelugu 2 505 12.06.2015, 18:46
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [split] Account löschen / Inaktiv Plugin GigaToni 3 1.334 02.12.2009, 09:45
Letzter Beitrag: ows
Question Benutzer Account löschen? terra 3 1.400 30.03.2009, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Account löschen / Inaktiv Plugin Jan 5 1.819 26.12.2006, 20:48
Letzter Beitrag: Sebijk