Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
3 Probleme
#1
Hallo,

ich habe heute ein neues Forum gemacht und ein eigenes Theme mithilfe des Tuturials das man hier findet. Jetzt habe ich aber 4 Probleme.
SIehe Screen.

[Bild: http://img107.imageshack.us/img107/6572/problemell6.png]

Problem 1: Ich will die Farbe des Rahmens ändern der die Foren trennt.
Problem 2: Die Schriftfarbe will ich da unten auf #FFFFFF haben also weiß.
Problem 3: Dort oben möchte ich noch eigene Links einfügen. Habe zwar gesucht aber auch nichts gefunden.

Größtes Problem: Ich weiß nicht wie ich das ändere.

PLS help meSadSad
Zitieren
#2
2. Im Theme unten bei zusätzlichem CSS nach dem Absatz fürs Copyright suchen und da color: #ffffff; einfügen.
3. Suche benutzen, das hatten schon viel zu oft.

1 und Allgemein kannst du dir einfach mal den Quelltext angucken, da steht drin welche Klassen das sind und die kannst du dann per CSS bearbeiten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Zu 1: Ändere die Hintergrundfarbe in der Box für den Tabellenrahmen.
Zu 3: Du kannst die neuen Links ins Template header einfügen.

Im Browser kannst du im Menü unter Ansicht auswählen, dass du den Quelltext sehen willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren