MyBB.de Forum

Normale Version: 3 Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

eLeF55

Hallo,

ich habe heute ein neues Forum gemacht und ein eigenes Theme mithilfe des Tuturials das man hier findet. Jetzt habe ich aber 4 Probleme.
SIehe Screen.

[Bild: http://img107.imageshack.us/img107/6572/problemell6.png]

Problem 1: Ich will die Farbe des Rahmens ändern der die Foren trennt.
Problem 2: Die Schriftfarbe will ich da unten auf #FFFFFF haben also weiß.
Problem 3: Dort oben möchte ich noch eigene Links einfügen. Habe zwar gesucht aber auch nichts gefunden.

Größtes Problem: Ich weiß nicht wie ich das ändere.

PLS help meSadSad
2. Im Theme unten bei zusätzlichem CSS nach dem Absatz fürs Copyright suchen und da color: #ffffff; einfügen.
3. Suche benutzen, das hatten schon viel zu oft.

1 und Allgemein kannst du dir einfach mal den Quelltext angucken, da steht drin welche Klassen das sind und die kannst du dann per CSS bearbeiten.
Zu 1: Ändere die Hintergrundfarbe in der Box für den Tabellenrahmen.
Zu 3: Du kannst die neuen Links ins Template header einfügen.

Im Browser kannst du im Menü unter Ansicht auswählen, dass du den Quelltext sehen willst.