Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bilder voten
#1
hi leute ich möchte ein bilder contest in meinem forum starten mit anschliesender bewertung von den usern so das jeder zu 3 bilder punckte vergeben kan und am schluss des votings eine rangliste erstelt werden kann.
wie kann man sowas realisieren?

lg klonis
Zitieren
#2
Eine solche Modifikation ist mir nicht bekannt. Die Coppermine Gallery lässt sich mit dem MyBB verbinden und bietet glaube ich auch eine Bewertungsfunktion.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke michael für deine schnelle antwort.

was meinst du mit verbinden? bin eben noch anfänger aber ich gib mir mühe.

lg klonis
Zitieren
#4
Die Galerie bringt eine sogenannte Bridge mit über die die Benutzer des Forums auch die Galerie nutzen können. Siehe auch: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14...ntegrating

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Oder du erstellst für jedes Bild ein Thema und lässt diese Themen bewerten.
Und dann kannst du schauen, welches Thema am beliebtesten war.

Nur so asl NOTLösung

Zitieren
#6
cool werde das mal versuchen zu übersetzen, kann kein english aber mal sehen.
ich danke dir recht herzlich und wünsche dir eine schöne weihnachten.

lg klonis
Jan schrieb:Oder du erstellst für jedes Bild ein Thema und lässt diese Themen bewerten.
Und dann kannst du schauen, welches Thema am beliebtesten war.

Nur so asl NOTLösung

danke auch dir jan das ist auch eine möglichkeit aber leider zimlich aufwändig.
werde es wohl mal mit coppermine versuchen.
auch dir schöne weihnachten und las es krachen.

lg klonis
ok ich habe mir die bridge runtergeladen.

muss die gallery und das mybb auf dem gleichen server sein? oder geht das auch wen es je auf 2 verschiedene servern ist? und wo soll ich mit der bridge php hin?

vieleicht kann mir jemad tipps geben. danke lg klonis
Zitieren
#7
Lies einfach mal die Readme, da sollte alles drinstehen. Soweit ich weiß müssen beide auf demselben Server liegen, ich bin aber nicht sicher. Und bitte benutz die Editfunktion.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren