Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation von phpMyAdmin
#11
Theoretisch kannst du jedes Tool für die Verwaltung deiner Datenbanken installieren das du möchtest. Theoretisch deshalb weil ich keine Ahnung davon habe welche Einschränkungen bei einem Freehoster wie funpic den User behindern. Frag doch mal direkt in deren Supportforum nach.
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
krafdi schrieb:phpMyAdmin findet man:
http://www.phpmyadmin.net/

Sorry, Frage vom Laien: welche Datei lade ich da am besten herunter? Die all-languages oder die all-languages-utf8-only Dateien?

Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Das kommt darauf an, ob due nur UTF-8 kodierte Datenbanken hast oder nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xamp und phpmyadmin Hobel 12 3.384 15.09.2008, 15:24
Letzter Beitrag: BroatcasT