Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Beiträge Uhrzeit
#1
GUten Morgen,

Ich habe auf meiner index seite das Übersicht plugin eingebaut. Ich möchte jetzt aber ganz gerne die Uhrzeit und das Datum des letzen Posts mit angezeigt bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit? Im portal wird es ja auch angezeigt.

Gruß

FiCHA
Zitieren
#2
Mit entsprechenden Änderungen im Plugin ist das natürlich möglich. Als Denkanstoß: Es muss die Zeit aus der Datenbank ausgelesen und im entsprechenden Template mit ausgegeben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste 5 Registrierungen anzeigen - Indexseite Seven 8 2.276 30.08.2015, 17:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  neuste beiträge übersicht frage. awex 5 2.017 06.02.2013, 00:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neuste Themen/Überischts Plugin gesucht! Leon 4 2.308 17.08.2012, 09:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Ajax Chat Beiträge anordnen (neuste Oben) eneR 4 2.225 08.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: eneR
  Neuste Themen, neuste Beiträge auf Hauptseite. Tobi675 2 2.048 07.02.2011, 10:48
Letzter Beitrag: Tobi675