MyBB.de Forum
Neuste Beiträge Uhrzeit - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Neuste Beiträge Uhrzeit (/thread-4228.html)



Neuste Beiträge Uhrzeit - FiCHA - 21.12.2006

GUten Morgen,

Ich habe auf meiner index seite das Übersicht plugin eingebaut. Ich möchte jetzt aber ganz gerne die Uhrzeit und das Datum des letzen Posts mit angezeigt bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit? Im portal wird es ja auch angezeigt.

Gruß

FiCHA


RE: Neuste Beiträge Uhrzeit - Michael - 21.12.2006

Mit entsprechenden Änderungen im Plugin ist das natürlich möglich. Als Denkanstoß: Es muss die Zeit aus der Datenbank ausgelesen und im entsprechenden Template mit ausgegeben werden.