Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrageergebnis immer anzeigen
#1
Question 
Hallo,

ich möchte gerne, das bei einer Umfrage immer das Ergebnis angezeigt wird, wenn der entsprechende Thread geöffnet wird. Normalerweise gibt`s das Ergebnis ja nur, wenn "Zeige Ergebnisse" verwendet wird oder ich wenn ich an der Umfrage teilgenommen habe. Welches Template muß ich dafür ändern? Gefunden habe ich leider nichts, nur das das Ergebnis durch das Template "polls_showresults_resultbit" angezeigt wird.

Sinn des Ganzen ist, das sich Leute bei einer Umfrage in eine Teilnehmerliste eintragen sollen, also ob sie zu einer Veranstaltung kommen oder nicht. Schön wäre es, wenn jeweils das aktuelle Ergebnis der Umfrage mit den bereits an der Umfrage teilgenommenen Usern am Anfrang des Threads erscheinen würde.

Gruß
BluBlu
Zitieren
#2
Das sind größere Änderungen, da du im Grunde genommen die Anzeige und die Teilnahme austauschen willst. Irgendwo muss man ja immer noch an der Umfrage teilnehmen können. Mit Templateänderungen alleine geht das nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt: was ich eigentlich möchte, ist das das schon vorhandene Umfrageergebnis zusätzlich oberhalb/vor der Umfrageteilnahme erscheint. Es soll nur eine zusätzliche Information sein, ist also eine Ergänzung.

Gruß
BluBlu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bot immer als online anzeigen hkkp 22 5.548 24.01.2021, 16:07
Letzter Beitrag: tc4me