Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2. Geburtsdatum
#1
Hallo,

kaum haben wir auf MyBB umgestellt, gehen auch schon die ersten Requests los Rolleyes

Gibt es einen Mod oder eine Erweiterung für V1.2.2 um ein zweites Geburtsdatum zu erfassen (für Paare halt)? Das ganze sollte halt auch in der Geburtstagsliste erscheinen.

Ich könnte mir vorstellen, das sowas recht aufwendig ist.

Grüssle
Karl
Zitieren
#2
Ein solches Mod ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich muss das Thema mal nach oben schieben, da es immer noch offen ist.

Keiner eine Idee dazu? Ich dachte schon daran, 2 Userfields zu definieren, aber dann krieg ich die vermutlich nicht auf der Profilseite angezeigt.

Gruss
Zitieren
#4
Was hat das das für einen Sinn einen zweiten Geburtstag anzugeben? Jeder hat doch bloß einen.WinkRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Oh Mann, wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe. Spielt das eine Rolle? Ein anderer braucht eine 2. Ortsangabe, das ist doch technisch egal. Aber ich sag's Dir trotzdem: für die Registrierung von Paaren. Genau da liegt die Schwierigkeit für mich es selbst hinzukriegen. Das 2. Geburtsdatum soll dann natürlich auch bei im Kalender bei den Geburtstagen und auf der Startseite angezeigt werden.

Im Profil sollte die Angabe "Alter: nn / nn" oder so erscheinen.

Nicht so trivial, aber man will das haben.

Gruss
Zitieren
#6
Da würde ich den Leuten eher eintrichtern, dass sich jeder einen eigenen Account zulegen soll. Es gibt Wünsche, die sind einfach unsinnig und dies hier ist einer davon (IMO). Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#7
Ja, stimmt. Dieser Satz war falsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Geburtsdatum khkcon 1 1.390 08.02.2007, 00:09
Letzter Beitrag: Michael