Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text nach der Registrierung bearbeiten?
#1
Hallo,
wie kann man den Text, der nach der Registrierung erscheint [[[[[[[[[[[[[[Thank you for registering on xxxxxxx, xxxx.
To complete your registration, check your email for account activation instructions. Until you activate your account you may not be able to post on these forums]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]

ändern?
Ich möchte den Teil "check your email for account activation" fett gedruckt haben!
Steht der Text in einem Template?

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Der Text steht einweder in der Sprachdatei messages.lang.php oder member.lang.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo danke!Big Grin
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#4
Noch ne Frage, wie bekomme ich den redirect raus? Wenn ich den lösche kommt mal wieder weißes Bild!

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#5
Die Weiterleitung kannst du im Admin-CP unter Foreneinstellungen -> Ändern -> Server- und Optimierungseinstellungen ausschalten oder in deinem Benutzer-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Das schaltet doch alle aus oder nicht? Ich wollte nur das eine nach der Registrierung, da da noch einige Informationen stehen!

Bimon
Hallo,
ich möchte noch einmal anfragen, wie ich nur den einen Redirect nach der Registrierung ausschalten kann. Eine andere Möglichkeit wie es gehen könnte wäre:
Es gibt hier ein Plugin "Redirect on Register". Ist an sich genau das was ich brauche, allerdings wird da der der Text angezeigt, wenn die E-mail mit dem Aktivierungscode versendet wird. Wie kann man das ändern, das das erst nach vollständiger Aktivierung angezeigt wird?

Bimon
Juhuu,
nach einiger Anwendung meines Gehirns bin ich drauf gekommen die member.php zu öffnen und die redirect Seite von index.php auf registered.php (aus dem Mod) zu setzen und funktioniert wunderbar!!!
Ist vielleicht nicht die professionelste Lösung, aber eine funktionierende Wink

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PN nach Registrierung: Text ändern sindbad123 1 2.949 28.01.2006, 01:56
Letzter Beitrag: Michael