Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin am Ende- seit 2 Wochen kriege ich den Fehler nicht raus
#1
Ich bin echt am Ende, ich kriege den Fehler nicht raus. Seit 2 Wochen versuche ich es, habe hier schon tagelang gelesen, neu installiert, andere Themes benutzt nichts hilft.

Folgendes Problem :

Ich habe ein laufendes Forum unter www.dsds4-forum.de/forum/ leider habe ich damals wieder mal den falschen Webspace gebucht, die Mailfunktion bei der Registrierung funzt nämlich nicht auf dem Webspace, also kann sich zur Zeit jeder ohne Mailbestätigung registrieren. Dies soll jetzt wo DSDS wieder losgeht aber unbedingt geändert werden.

Ich habe also ein anderes Webspacepaket bestellt damit ich umziehen kann. Dieser neue Webspace ist aber noch nicht unter der Domain erreichbar er wird erst umgestellt wenn ich denen Bescheid gebe das ich fertig mit dem Umzug bin. Da ich das Forum neu installieren muss nehme ich natürlich die neue Version 1.22.

Ich habe das Forum also installiert indem ich alles per FTP raufgeladen habe und dann das Install Verzeichnis über die Webseitenvorschau im plesk gestartet habe. Hat auch soweit alles geklappt. Die Schreibrechte waren ok und das Forum funktioniert auch soweit siehe https://bces-2080.de:8443/sitepreview/ht.../index.php

bevor ich jetzt irgendwas anderes machen wollte, sollte erstmal das TangoRed Theme installiert werden, nun ist es für 1.22 noch nicht fertig also nahm ich zum probieren das Frosty und das Xmas Theme. Aber das importieren funkltioniert einfach nicht, ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Die Datei wurde auf dem Server nicht gefunden. Ich veränderte nichts am Importierbschirm ausser das ich per Auswahl die XML Datei auf meinem Rechner zu Hause auswählte

Ich möchte wirklich wissen woran es jetzt liegt, es ist schlimm für mich weil ich nicht weiterkomme. Bitte bitte helft mir.
#2
Wenn du das Forum über die Vorschaufunktion aufrufst, funktioniert das nicht so richtig. Eigentlich solltest du auch ohne registrierte Domain auf das Forum zugreifen können (mir einer Subdomain) und damit sollte das dann funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hat sich erledigt, die Domain ist umgestellt und zumindest mit der 1.13 Version klappt alles auf dem neuen Space, mal sehen wie dasmit der 1.22 ist


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin in meinem Forum kein Admin mehr! Rubin 8 4.719 06.11.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Rubin
  Alles verschoben, wie kriege ich die Bilder weg? KungFuMarc 1 1.411 05.08.2008, 09:58
Letzter Beitrag: StefanT
  WIe kriege ich die Sprache unter den Buttons deutsch? KungFuMarc 1 1.987 05.08.2008, 09:47
Letzter Beitrag: Samu
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 1.699 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello
  Forum schmeißt mich immer raus sebi 4 1.897 19.02.2007, 19:31
Letzter Beitrag: sebi