Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Link und Text erstellung.
#31
modercol schrieb:Kann mir keiner mehr helfen??? Bitte!ShySad

Hast du den Code, den ich dir mal geschrieben habe, mittlerweile editiert? Dann wäre es vllt. besser, wenn du mir die aktuelle Version davon schickst und ich diese Version dann anpasse. Sonst wird es nur zu einem Durcheinander.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Zitieren
#32
Ironie hat mir geraten die DB Variante zu nehmen, weil es viel mehr Möglichkeiten gibt.
* Link entfernt *
Ich weiß nicht welche Variante dann doch besser ist. Da du ja auch bei BB angemeldet bist, können wir dort mit ironie diskutieren, der auch ein super proger ist.
Den Code von dir hab ich genauso in die Datei gesetzt wie er da stand von dem her....Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#33
Den Code von der index.php, also hier der:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid31270

Da ersetzt du ganz einfach die Zeile
PHP-Code:
if(preg_match('/^[a-z]{1}$/i',$buchstabe)) 
mit
PHP-Code:
if(preg_match('/^[0-9a-z]{1}$/i',$buchstabe)) 

Dann sollten auch Zahlen gehen.
Die Datenbanklösung ist sicher eine schöne Methode, aber du musst wissen, welche Lösung für dich passend ist. Ich kann schlecht abschätzen, was genau du brauchst. Und ich bin davon ausgegangen, dass du dir darüber bereits Gedanken gemacht hast.
Aber für lau werde ich die Datenbanklösung sicher nicht umsetzen... tut mir leid. Dazu habe ich zu viel anderes zu tun.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Zitieren
#34
Ich hab deine Variante ja schon ausprobiert, das erklären ja die Fragen die ich oben gestellt hab.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#35
modercol schrieb:Ich hab deine Variante ja schon ausprobiert, das erklären ja die Fragen die ich oben gestellt hab.Wink

modercol schrieb:Danke für den Code bmaker.
Aber jetzt kommt glaub ich noch ein dicker Brocken.
Es gibt ja auch Spiele die mit Zahlen anfangen.
Und zwar sollen die dann nicht auch noch einzeln nach zahlen geordnet sein (index.php?b=1 ; ?b=2 ; ?b=3 ;...)
sondern gleich alle aufgelistet werden wenn index.php?b=1 ausgeführt werden.
Also das jedes Spiel das mit einer Zahl anfängt gelistet wird, mit diesem Code.

Also das haben wir ja jetzt geklärt - Zahlen gehen, sobald du die Änderungen durchführst, welche in meinem vorherigen Post erläutert werden.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Zitieren
#36
OK jetzt sind Zahlen mit eingebunden hab ich allerdings noch nciht ausprobiert, da ich grade ironies DB Variante ausprobiere.
Bloß ist diese etwas komisch da ich Cheats eintragen kann aber i-wie nicht abrufen kann.
Aber er macht es mir.
Und dann werde ich sehen welche Variante besser ist. Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 1.295 08.02.2007, 08:04
Letzter Beitrag: lexington