Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Link und Text erstellung.
#21
Ich habe den Code jetzt noch nicht durchgeguckt (mache ich morgen), aber wenn das nicht valud ist, dann wird das auch der Grund sein, dass es falsch angezeigt wird.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#22
Wie gesagt, bei den anderen Dateien funktionierts.
Und die sind genauso Aufgebaut.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#23
Also ich habe mal geguckt und konnte jetzt keinen Fehler feststellen, der zu sowas führt. Ich würde einfach mal alles ändern, bei der Validator meckert. Lieft wahrscheinlich daran.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#24
Aber ich weiß doch nicht warum der Vali meckert, sprich:
Warum passt ihm die anordnung der Tabellen nicht.
Ich hab für diese Tabellen 1 Tag gebraucht um die hinzubekommen.
Er sagt immer das <td> bzw. <tr> dort nicht erlaubt sei.
Genauso verwirrt er mich wenn er sagt "<hr noshade="noshade" /> ist dort nicht erlaubt da ein <option>, <frame>,.... fehlt". Was soll das??

EDIT 15 Uhr: Es kann nur an dem Skript liegen da ich das Skript in eine Voll Funktions fähige Tabelle/Datei eingebaut habe.

Also, ich hab alles unwichtige weggetan auf der Seite, weil ich den Code kopiert hab von einer anderen Datei und hab immer wieder nachgeschaut ob noch alles so ausschaut wie es soll, hat es auch.
Aber als ich das Skript eingefügt habe kam es zu dem Grafischen Problem.
Das blöde daran ist, wenn ich das Skript wieder raus tu, bleibt der Fehler bestehen, das heißt ich muss die ganze Datei neu machen/erstellen.
Es kann also nur am Skript liegen.SadSadExclamation
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#25
Poste einfach mal der Reihe nach wörtlich die Fehlermeldungen des Validators, vielleicht können wir dann helfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#26
Also irgendwie konnte ich die Probleme lösen.
Doch ein "Off Topic" Probleme sind noch da.

Zeile Spalte: 9
114 Fehler: Im Tag td ist das Attribut `background` nicht erlaubt.
Fehlerstelle:

<tr><td background="hnewshead1.png" height="30" align="center" valign="middl
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#27
1.+2. Problem: Mache in den script-Tags nach <script> ein <!-- und vor </script> ein //-->.
3.: <td style="background: hnewshead1.png;"...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Danke DragonSmile

modercol schrieb:Also z.B. "showcheat.php?file=ageofempires.html" ?
Ähm... da ist noch was.
Ich habe da ein drei Spalten Layout. In der Mitte soll die Cheats Tabelle sein, aber rechts sollen auch noch Angaben z.B. Entwickler ,Release,... angezeigt werden.

P.S. Danke und auch guten Rutsch. Wink

modercol schrieb:Danke für den Code bmaker.
Aber jetzt kommt glaub ich noch ein dicker Brocken.
Es gibt ja auch Spiele die mit Zahlen anfangen.
Und zwar sollen die dann nicht auch noch einzeln nach zahlen geordnet sein (index.php?b=1 ; ?b=2 ; ?b=3 ;...)
sondern gleich alle aufgelistet werden wenn index.php?b=1 ausgeführt werden.
Also das jedes Spiel das mit einer Zahl anfängt gelistet wird, mit diesem Code.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#29
Ich hab das Layout Problem hingekriegt.
Es sieht jetzt ganz normal aus.
Jetzt müssten allerdings nur noch die Funktionen integriert werden die ich oben zitiert habe.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#30
Kann mir keiner mehr helfen??? Bitte!ShySad
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 1.296 08.02.2007, 08:04
Letzter Beitrag: lexington