Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Smilies nicht einfügen
#1
Hallo wiedermal,

ein vielleicht unwichtiges aber nerviges Problem: wenn ich eine neue Post erstelle sehe ich zwar links die Smiliebox, kann aber keine Smilies einfügen. (wenn ich mit der Maus draufklick passiert nix)

lg
Tomsn
#2
Hast du irgendwelche Änderungen am Forum vorgenommen und/oder Plugins installiert? Funktionieren die Codebuttons im Editor?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo

Ich haben jede menge Plugins installiert Smile aber das mit den Smilies ist glaub ich schon von Anfang an nicht gegangen.
#4
Kannst du bitte einen Testaccount anlegen und mir die URL und die Zugangsdaten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Bitte lade das aktuelle deutsche Sprachpaket herunter und aktualisiere die Dateien auf deinem Webspace.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hilft leider auch nix,
ich habe selber mal probiert auf "deutsch_sie" und "english" unzustellen, nachdem ich den Browsercache geleert habe hab ich nochmal versucht zu Posten, aber es klappt nicht mal im englischen Original.
Da dürfte was anderes schieflaufen... Sory

(bei euch hier funktionierts sogar vom popupfester aus)
#7
Es läuft einiges schief in deinem Forum. Lade bitte das MyBB-Komplettpaket herunter und ersetze alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hallo Michael

Was läuft denn noch so alles schief? mir ist jetzt nur mal das mit den Smilies aufgefallen...
Was passiert denn dann mit all den Plugins die ich installiert habe? Wenn ich die alle nachinstallieren muss kann ich gleich das ganze Teil neu aufsetzten Sad
Das will ich mir nicht unbedingt antun.
#9
Wenn keine Dateien verändert worden sind, passiert nichts mit den Mods und den anderen Sachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Was ich noch vergessen habe, ich habe einige Modifikationen gemacht, zB die Mitgliederliste erweitert (nach Anleitung hier im Forum), die wird dann auch futsch sein nehm ich an?