Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Smilies nicht einfügen
#11
Tomsn schrieb:Was ich noch vergessen habe, ich habe einige Modifikationen gemacht, zB die Mitgliederliste erweitert (nach Anleitung hier im Forum), die wird dann auch futsch sein nehm ich an?
Dragon schrieb:Wenn keine Dateien verändert worden sind.
Die musst du halt wieder rein machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Tomsn schrieb:Was läuft denn noch so alles schief? mir ist jetzt nur mal das mit den Smilies aufgefallen...
Der Editor wird gar nicht geladen und wenn du auf Vorschau klickst werde keine Fehlermeldungen ausgegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Editor? Fehlermeldungen?
Hab sowas von Anfang an nie zu gesicht bekommen...
Warum kann ich dann posten wenn kein Editor geladen wird?

lg
Tomsn
#14
Du bekommst ein Eingabefenster zu Gesicht, aber die Menüleiste darüber zum Formatieren (fett, kursiv, Farbe,...) wird nicht angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Servus Leutz

Ich habs hinbekommen Cool
Es lag so wie immer an dem schei.. ftp Protokoll, das hatte ich seit Anfang an...
Immer wieder werden Files unvollständig übertragen BadBadBad
Gibts denn von Eurer Seite eine Empfehlung, welcher FTP Client, Files vollständig überträgt? (ich verwende den Filezilla)

Ich habe einfach sämtliche Javascript's neu raufgespielt und die post.php newthread.php editpost.php moderation.php newreply.php
Eine (oder einige) davon dürften kaputt gewesen sein....

lg
Tomsn