Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Radio ins Forum?
#1
Hey Leute ich möcht gern ein Radio in mein forum haben.Und könnt ihr mir sagen wie ich es machen kann.Wäre nett ich sag jetz schon mal Danke =)
Zitieren
#2
das musdt du doch wiesen das ist das gleiche wie mit Team und Regeln das oben !!!

ich will nur wiesen wie die seite heist das nur ein Fenster auf gehT!!!!



mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#3
was wollt ihr genau?

Zitieren
#4
ich brauche den link für den radio im forum?!
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#5
Verwirrung stiften ^^

Was ich komisch finde, in Blautigers forum hat er eine richtig gute rechtschreibung ^^ wenn er es war...

Nunja : zum Radio : es gibt zwei arten: 1nen stream oder einfach sone jukebox.

Die einbindung von der jukebox funktioniert über ein popup (realisiert durch javascript) der stream benötigt einen host nen dj und bla blub ...

choose now..

[insert coin]
Zitieren
#6
ja ich habe das selber gemacht mein forum! Smile

hm ich mein de Dj
slchFM oder wie das heist guck im forum hir:
* Link entfernt *

und oben ist das Radio!?



/EDIT:hallo sag mall bitte wie das geht?!
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#7
Füge diesen Link in dein Menü ein (Template header):
Code:
<a href="#" onClick="MyBB.popupWindow('http://www.slashfm.net/popup.php?path=player.php', 'SlashFM', 401, 301);">Radio</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:Füge diesen Link in dein Menü ein (Template header):
Code:
<a href="#" onClick="MyBB.popupWindow('http://www.slashfm.net/popup.php?path=player.php', 'SlashFM', 401, 301);">Radio</a>

Wo ist das zu finden?
Zitieren
#9
ACP -> Templates -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten

Zitieren
#10
es geht danke danke es geht!!!!



mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Board Radio ??? DaStaFlexX 1 1.416 31.08.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Mak