Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Theme !!
#1
Huhu,
Ich suche so ein Design wie * Link entfernt * also so rötlich!
Kann mir jemand helfen?
Also ich suche am besten ein fertiges Theme d.h. xml Datei Big Grin
#2
Ich kenne keins für MyBB 1.2.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich weiß das du meinst aber wenn du das macht genau wie der CuB dan bekommst du eine Anzeige glaube ich
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#4
so hir das machst du in Tabelle-Header rein http://img337.imageshack.us/img337/443/theadbgqp7.gif
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#5
Blautiger
1) Es gibt ne edit funktion
2) mit glauben ist hier keinem geholfen und wenn du schon sagst das es nicht legal ist warum hilfst du noch dabei?
3)Wir sind immer noch eine Community die das Mybb selber umfasst. Den Programmcode usw.

es wurde aber des öftern schon zu einer community nur für design hingewiesen
http://mybbdesign.com/

frag einfach mal da nach
#6
Versuche dochmal selbst ein Theme zu erstellen.

Wenn du schon das kopiert hast..


Mfg

#7
ja da gibst den deing nicht !!

abre eine frage habe ich hm ist das sicher wenn du das machst und du bekommst eine Anzeige!?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#8
Das steht hier nicht zur debatte.
Wenn dich das interessiert setze dich mit den Gesetzen auseinander.

Alles was man selber erstellt ist persönliches eigentum und darf nicht ohne genehmigung/erlaubnis verwendet werden.
Daran halten tun sich aber kaum leute.

ABer b2t bitte (back to topic = zurück zum thema) ~~
#9
Wie gesagt versuche mal selbst so ein ähnliches Design zuerstellen. Verwende aber dafür andere Farben. Zum Beispiel ein dunkleres rot oder ein dunkleres grau..

Mfg

#10
ok danke mache ich mall gleich!!

bei euch ist das so
Portal
ChatChat

so Dunn und in mein forum ist das so Dick wieso www.cheater-board.de.gg
[Bild: ol8kwrt8.gif]