Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einlog fehler
#1
hallo,

wenn sich ein user im portal mit der schnellloggin funktion einlogt, und er dann auf die /index.php seite geht, so ist er gast und muss sich ein 2. mal einloggen, worran liegt das?
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hmm die stimmen
#4
Handelt es sich um dein Forum unter * Link entfernt *? Falls ja, stimmen die Einstellungen nicht. Bitte korrigiere diese.

Cookie-Domain: .bastisboard.de
Cookie-Pfad: /

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ok der fehler ist behoben. Danke!
#6
Hi, iamstillalive!

Das liegt wahrscheinlich an der Einstellung "Bei Rückkehr automatisch einloggen.".
Bernutzer-CP -> Optionen ändern -> "Bei Rückkehr automatisch einloggen." Häkchen 'rausmachen.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temporärer Nicht-einlog-Bug oO Falter 1 610 05.12.2006, 21:43
Letzter Beitrag: Michael