Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Temporärer Nicht-einlog-Bug oO
#1
Zitat:Impergator (07:11 PM) :
Hi
Smettbo1000 (07:11 PM) :
abend
Impergator (07:12 PM) :
falls du mal Zeit hast... das Raupyboard lässt mich ab und zu (jetzt z. B.) nicht einloggen...
Smettbo1000 (07:12 PM) :
nein oO
Impergator (07:12 PM) :
D. h. selbst wenn ich mich einlogge bin ich immer noch Gast... Aktualisieren, Cookies löschen, andere Browser und alles hab ich schon probiert.
Smettbo1000 (07:12 PM) :
hmmmmm gib mal genaue Infos über Browser usw.
Impergator (07:12 PM) :
Ich kann nur warten bis es wieder funzt.
Smettbo1000 (07:13 PM) :
ich leite die Frage weiter an das MyBB.de
Impergator (07:13 PM) :
Win 98, Firefox / IE, 56k-Modem

Das habe ich vor wenigen Minuten per ICQ erhalten....
Wollte mal fragen ob zu diesem Problem irgendwas bekannt ist, denn mir ist sowas noch nie bei einem MyBB passiert... und es scheint auch nur manchmal zu passieren. Liegt es vielleicht an dem 56K Moden?
#2
Es ist kein Fehler bekannt. Stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen in deinem Forum stimmen, dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einlog fehler iamstillalive 5 658 15.12.2006, 18:17
Letzter Beitrag: Grauer-Magier