Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link im Header
#11
Nein ich meinte nach der Ersetzung von {$lang->boardstats} durch das Wort Foren-Statistik.
Alternativ kannst du auch {$lang->boardstats} durch {$lang->my_stats} ersetzen und dann in der Datei inc/languages/SPRACHE/global.lang.php einen Eintrag machen:
PHP-Code:
$l['my_stats'] = "Foren-Statistik"
Natürlich in jedes Sprachpaket mit der entsprechenden Übersetzung.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#12
frankrieger schrieb:Nein ich meinte nach der Ersetzung von {$lang->boardstats} durch das Wort Foren-Statistik.
Alternativ kannst du auch {$lang->boardstats} durch {$lang->my_stats} ersetzen und dann in der Datei inc/languages/SPRACHE/global.lang.php einen Eintrag machen:
PHP-Code:
$l['my_stats'] = "Foren-Statistik"
Natürlich in jedes Sprachpaket mit der entsprechenden Übersetzung.

in der global.lang.php habe ich nichts geändert. Wie muß ich das denn, per FTP???? Ich habe ja wieder {$lang-boardstats} eingefügt.
Gruß Angel:question:
#13
Du musst nur was verändern, falls du den Tip 2 versuchen willst.
  • Tip 1: Ersetze {$lang->boardstats} durch das Wort Foren-Statistik und poste diese Zeile.
  • Tip 2: Alternativ kannst du auch {$lang->boardstats} durch {$lang->my_stats} ersetzen und dann in der Datei inc/languages/SPRACHE/global.lang.php (du musst die Datei verändern und dann per FTP hochladen) einen Eintrag machen:
    PHP-Code:
    $l['my_stats'] = "Foren-Statistik"
    Natürlich in jedes Sprachpaket mit der entsprechenden Übersetzung.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#14
Es wird aber doch im unteren Teil der Seite auch angezeigt, somit müsste es in der global.php doch stehen.
Angel, die jetzt gar nichts mehr blickt *seufz*
#15
href="{$mybb->settings['bburl']}/stats.php">{$lang->Foren-Statistik}</a></li>
#16
Versuche es so:
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/stats.php">Foren-Statistik</a></li>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Das hat jetzt geklappt, wird angezeigt. Nur das jetzt die Links verschoben sind.
Michael, kann ich Dir den adminzugang schicken, den Du bei uns hast, dann kannst du dir das mal ansehn???
#18
Danke für den Zugang, Fehler ist behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Vielen Dank !!!!!
Was machen wir nur 2 Tage (voraussichtlich) ohne Euch und eure schnelle Hilfe ???? *seufz*

Angel