Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Notzizblock
#1
hallo,

gibt es eine art notzizettel, wo alle mods/admins und sysadmins sich termine und was verändert werden soll erstellen?

wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.
Zitieren
#2
Erstell doch einfach ein Forum auf das nur die Admins... Zugriff haben (und es auch sehen können). Damit hast du sogar noch mehr als nur einen Notizzettel!
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
naja aber ist schon dumm wenn die plötzlich 100 beiträge wegen disskussionen haben
Zitieren
#4
Hi,

Dann stell den Postcount aus. So werden dann die Beiträge nicht gezählt.

Mfg

Zitieren