Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Tabellen Header
#1
Also ich hab da ein kleines grafisches Problem mit der Forum Tabelle, siehe Anhang.
In welchem Template kann ich das verändern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Forum Bit Templates -- forumbit_depth1_cat
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Des Problem ist in einem Subforum, also ist es dann depth1_cat_subforum oder depth2_cat?
Ich finde diese Zeile einfach nicht ich weiß nicht ob ich nach colspan oder i-was anderem suchen muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
OK wenn es ein Subforum ist dann findest du es in forumdisplay_subforums.
Es scheint als würde dieser Teil fehlen.
Code:
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></span></td>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Danke hat geklappt, verstehe aber nicht warum der Teil verschwunden ist.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!