Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppe aus dem Admin entfernen
#1
Schon wieder ich!

Ich habe 2 Benutzergruppen, die ich nicht gebrauchen kann. Wenn ich die Berechtigungen einstelle, machen die mich immer durcheinander.

Kann man die irgendwie entfernen? (Ich meine nicht zusätzliche Benutzergruppen, sondern die Standards.)

Und wieder bedanke ich mich freundlich im Vorraus! :-)
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Das löschen von Standardbenutzergruppen ist nicht vorgesehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Datein aus dem footer entfernen Osamu 2 1.459 08.01.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Osamu
  Erledigt: Admin sperrt sich aus eigenem Forum aus? Thomas 35 10.909 17.06.2006, 00:05
Letzter Beitrag: munic
  Moderator entfernen / autom. Änderung der Benutzergruppe r.egger 5 2.356 23.02.2006, 14:47
Letzter Beitrag: Michael