Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung
#1
Exclamation 
Kann man die Werbung wo beim Start der Seite von Links nach Rechts einfährt irgendwie Deaktivieren/Ausschalten ???
#2
das duerfte wohl an deinem provider liegen, bei mybb gibts keine werbung, hast du bei einem freehoster gehostet ? wie immer bei solchen beitraegen hilft die angabe der URL

gruss
#3
Bist du vielleicht bei Funpic?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
JA Ohost also liegt es daran trotzdem kann man den Dreck irgendwie Aktivieren der Nervt
#5
Da ja Ohost mit Funpic zusammen hängt, kann ich davon ausgehen das es bei denen auch so ein OK-o-meter gibt.
Des heißt du plazierst einen Link irgendwo und wenn ein User darauf klickt und sich dann bei Ohost anmeldet und dann noch eine Homepage oder was auch immer bei denen Betreibt, bekommst du bei einer bestimmten Anzahle geworbener User dann eine Werbefreiheit.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#6
Hi,

Du kannst auch die Werbung mit einem Script das ich hier nicht nennen werde deaktivieren.Aber dann sperrt Funpic/Ohost in Rekordzeit deinen Account.

Mfg

#7
Wobei Funpic und Ohost nicht die besten Hoster für ein Forum sind,
da die Mysql Datenbank nur auf 2MB begrenzt ist.
Kann man angeblich per Mail an den Support vergrößern aber ist fürn Board zu umständlich ständig ne Mail zu schicken.
#8
Hallo,

also die Werbung soll lt. diesem Beitrag im gulli board, wohl ohne das es der Hoster merkt, deaktiviert werden können. Dazu soll per css folgender code eingebunden werden:

Code entfernt

habe das natürlich gestestet nur funzt es nicht ganz. habe es mal in das template index unterhalb des head bereichs gesetzt. muss ich den code evtl. auch in mehreren templates einsetzten? Also in forenbeiträgen kommt die werbung noch. und wo könnte ich den code einsetzen, damit das admin-tool auch befreit wird.

Zusatz zum Thema - freehoster/für alle die jetzt jammern möchten!: natürlich hat der hister die werbung zur ishcerung seiner einkünfte, und am besten zahlt man ein paar müde euro für einen besseren webspace, der zudem noch werbefrei ist. aber ich persönlich habe die seite auch nur just for fun für andere user eingestellt, damit die einen treffpunkt haben. der einzige vorteil den ich habe ist einfach dazuzugehören. nur leider nervt die werbung. ich habe zum hoster mehrere links gesetzt. das reicht ja auch schliesslich für die mybb group, die ihre software kostenlos anbietet und besten support leistet! also können sich alle, die jetzt jammern möchten zurückziehen und sich das antworten auf diese nachricht sparen. danke.
Danke & Gruss
Fatih
#9
Du musst das ganze in das headerinclude Template setzen, das index Template wird nur auf der Startseite eingebunden, das headerinclude eigentlich auf jeder...

lg
#10
Fatih schrieb:Hallo,

also die Werbung soll lt. diesem Beitrag im gulli board, wohl ohne das es der Hoster merkt, deaktiviert werden können.
Das Blocken der Werbung ist illegal. Das könnte zu einer sofortigen Sperrung führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.