Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung
#11
hallo,

also illegal ist wohl was anderes. vielleicht ist es nicht erlaubt, die werbung zu umgehen, aber die können einen ja nur max. sperren. fertig aus! aber illegal sind so manch andere dinge. ausserdem wird die werbung ja aufgerufen. undim admin cp sogar angezeigt, ansonsten klappts ganz gut. danke chrissi
Danke & Gruss
Fatih
#12
Fatih schrieb:ausserdem wird die werbung ja aufgerufen.
Ein Ausblenden/Überblenden der Werbung ist auch verboten. Das steht genau in den Regeln drin. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
ok verstehe,

wird aber im admin-cp angezeigt. reicht doch lol.
Danke & Gruss
Fatih