Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstagsanzeige im Profil fehlerhaft
#1
Hallo

ich hab schon gleich eine zweite Frage.

Betr.: Mein !! Forum
In meinem Profil ist als Geburtstag angegeben: 20. Mai 1961.

Wenn ich nun mein Profil aufrufe und mir ansehe, erscheint in der Profilansicht:
Geburtstag: 31.12.1961 (35 Jahre alt)

Schön wärs. Wink

Welche Einstellung muss hier angepasst werden?

Wobei ich grade festgestellt habe, das es in diesem Forum auch nicht besser aussieht.
Im Profil dieselbe Geburtstagsangabe: 20. Mai 1961
Bei der Profilansicht erscheint: 19. Mai 1961 (44 Jahre alt)

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Das ist ein bekannter Bug siehe auch:https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=261
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ich hab das bei meinem Forum behoben, indem ich irgendwo ein gmdate durch date ersetzt habe. Nur leider weiß ich nicht mehr, wo genau das war, ich glaube in der member.php, aber die genaue Stelle find ich grad nicht wieder ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstagsanzeige im Profil ?!? roman 9 1.245 14.03.2006, 14:55
Letzter Beitrag: roman