Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Upgraden!
#1
Hallo an Alle!

Ich habe soeben mein Forum auf den neusten Stand der Version gebracht und jetzt zeigt er mir folgende Fehlermeldung:

Code:
MySQL error: 1054
Unknown column 'csscached' in 'field list'
Query: SELECT name, tid, themebits, csscached FROM mybb_forumthemes WHERE def='1'

Weiß irgendjemand, was ich falsch gemacht habe? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt!

michi6787
#2
Kommt das wenn du das Forum aufrufst oder irgendwas anders offnest?
Meiner Meinugn nach het er irgendwas mit dem CSS
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Es kommt immer!
#4
Hallo Michi6787,

Hast du von Version 1.2.1 auf 1.2.2 oder von 1.1.x auf die Aktuellste geupdatet?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Hast du das Upgradeskript durchlaufen lassen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich glaub es war älter, als 1.2.x! Jetzt haben wir das Problem! Macht aber jetzt nihts mehr, da der Datenbankserver weg ist. Alle Daten futsch. Jetzt kann ich so oder so von vorne anfangen! Aber Danke für die Hilfe!

michi6787