Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnelllogin funktioniert nicht
#1
Der Titel erklärt eigentlich schon worum es geht (bei der Suche bin ich übrigens noch nicht fündig geworden): Wenn ich auf "Anmelden" klicke und mich dann einlogge funktioniert der Login, benutze ich allerdings den "Schnelllogin" bei der Forenübersicht wird mir gesagt, mein Passwort sei falsch und ich habe noch X Versuche.
Vorher hatte ich auch mit dem normalen Login ein Problem weil die Cookipfade falsch eingestellt waren, ich glaueb aber nicht dass das etwas mit dem aktuellen Problemen zu tun hat.

sparx
#2
Hi, sparx!

Hast du deinen Cookiepfad kontrolliert, um dieses Problem auszuschließen?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnelllogin-"Bug" Homeboy05 1 1.199 10.04.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Michael
  Schnelllogin im Header? alfalive 2 1.528 11.09.2006, 00:52
Letzter Beitrag: alfalive