Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon
#1
Hmmm, es giltet nicht nur für Euer Forum, aber kann mir jemand sagen, wie ich das Favicon in php.-Dateien angezeigt bekomme. Über das CSS, falls das gänge, also wenn mir das jemand verraten könnte, das wäre ganz ganz nett.

:-) Danke im Vorraus!
bastelige Grüße
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Du musst folgenden Code an den Browser ausgeben lassen:
Code:
<link rel="shortcut icon" title="Icon der Seite" href="style/images/ico.png" />
Also etwa in dieser Art:
PHP-Code:
<?php

echo '<link rel="shortcut icon" title="Icon der Seite" href="style/images/ico.png" />';

?>

#3
Speziell für das Forum:
Schreibe den Code in das Template headerinclude.

Allgemein muss dieser Code in den HEAD-Teil der Ausgabe (PHP generiert als Ausgabe HTML).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Danke ich hab's!
bastelige Grüße

Basteltrulla