MyBB.de Forum

Normale Version: Favicon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm, es giltet nicht nur für Euer Forum, aber kann mir jemand sagen, wie ich das Favicon in php.-Dateien angezeigt bekomme. Über das CSS, falls das gänge, also wenn mir das jemand verraten könnte, das wäre ganz ganz nett.

:-) Danke im Vorraus!
bastelige Grüße
Basteltrulla
Du musst folgenden Code an den Browser ausgeben lassen:
Code:
<link rel="shortcut icon" title="Icon der Seite" href="style/images/ico.png" />
Also etwa in dieser Art:
PHP-Code:
<?php

echo '<link rel="shortcut icon" title="Icon der Seite" href="style/images/ico.png" />';

?>
Speziell für das Forum:
Schreibe den Code in das Template headerinclude.

Allgemein muss dieser Code in den HEAD-Teil der Ausgabe (PHP generiert als Ausgabe HTML).
Danke ich hab's!