Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bug in mod notice
#1
bug in diesem plugin festgestellt https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=312

wenn man in die wer ist online geht und dann vollständige ansicht, kann man wenn die mods einen beitrag editieren auf diesen link gehen also welche tätigkeit die machen, und plötzlich einen beitrag editieren
Zitieren
#2
Hi,

Das ist kein Bug. Wenn du auf diesen Link klickst kommst du in die Tätikkeit wo dein Moderator gerade macht. Also in seinem Beitrag - Editierungs - Vorgang wie ich das mal so nenne.

Das ist bei "Wer ist Online?" auch so wenn du auf einen Link klickst. Dann kommst du auch dort hin wo sich der jeweilige User gerade befindet.

Mfg

Zitieren
#3
ja aber so kann jeder normale user, dann einen beitrag editieren, wenn er zur richtigen zeit auf wer ist online gucktRolleyes
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis.
Ich werde noch eine Abfrage einsetzen welche den Zugriff einschränkt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Gamer schrieb:Das ist bei "Wer ist Online?" auch so wenn du auf einen Link klickst. Dann kommst du auch dort hin wo sich der jeweilige User gerade befindet.

Ich habe das mal getestet.
Bei mir steht, wenn ich den Beitrag bearbeite 'Unbekannter Ort' in der 'Wer-ist-online-Anzeige' - das ganze ist aber Verlinkt, klicke ich da drauf gelange ich in den Beitrag, den ich bearbeiten möchte.

So kann ich als 'nicht' Admin, scheisse mitmachen.
Ist also ein Bug in diesem Plugin. Wink

Edit:
Garlant war schneller. :p
Zitieren
#6
garlant wann wirst du den bug ungefähr beheben?
Zitieren
#7
Ehrenmitglied schrieb:
Gamer schrieb:Das ist bei "Wer ist Online?" auch so wenn du auf einen Link klickst. Dann kommst du auch dort hin wo sich der jeweilige User gerade befindet.

Ich habe das mal getestet.
Bei mir steht, wenn ich den Beitrag bearbeite 'Unbekannter Ort' in der 'Wer-ist-online-Anzeige' - das ganze ist aber Verlinkt, klicke ich da drauf gelange ich in den Beitrag, den ich bearbeiten möchte.

So kann ich als 'nicht' Admin, scheisse mitmachen.
Ist also ein Bug in diesem Plugin. Wink

Edit:
Garlant war schneller. :p

HI,

Ok war mein Fehler.

Mfg

Zitieren
#8
Die neue Version ist seit Gestern bereits draußen. In der Englischen Community schaffte ich es noch diese online zu stellen, doch hier konnte ich das nicht mehr.
Ich kann im Moment auch nicht nachsehen ob Fehler in der neuen Verson gemeldet worden, da ich diese Seite von hier aus nicht erreichen kann.

Das Update wird hier also erst Morgen Abend erscheinen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notice Meldung MrBrechreiz 2 413 27.10.2013, 13:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz